Fachgeschäft

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns und unsere Produkte. Als handwerklicher Familienbetrieb stehen wir mit unserem persönlichen Namen hinter unseren Produkten.

Unser Fleisch beziehen wir nur von Landwirten aus der Region, von denen wir wissen, dass sie ihre Höfe naturnah bewirtschaften und das Vieh artgerecht halten, füttern und großziehen.

Dieser Qualitätsvorteil und unsere sorgfältige Weiterverarbeitung verleihen unseren Fleisch- und Wurstwaren ihren speziellen und bevorzugten Geschmack. Ob Fleisch- und Wurstwaren oder unser gesamtes Sortiment – wir bieten Ihnen vom Guten nur das Beste!

produktion

„50 Jahre Erfahrung und 90% Eigenproduktion
stehen für Qualität und Geschmack…“

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Mit Ausdauer und hoher Einsatzbereitschaft stellen wir uns den Anforderungen der Zeit und damit unseren Kunden. Wir sind ein modernes Serviceunternehmen, das ein weit gefächertes Angebot aus eigener Produktion und nach altbewährter Herstellung anbietet. Sachkundiges, gut ausgebildetes und freundliches Fachpersonal erfüllt anspruchsvolle Kundenwünsche und garantiert eine gleich bleibend hohe Qualität.